Radtour -ILA Spezial – Samstag, 25. Juni, 10:30Uhr

Strecke: 15-20km ca. 3 Stunden

Die Flughafen-erfahren ILA Spezial Radtour findet nur alle 2 Jahre statt! Sie startet am 45 über Null Café in Selchow. Die Tour führt euch entlang des ILA-Geländes zur Südbahn. Je nach Sperrung der Umgebung durch die Polizei, werden wir kleine Umwege über Rotberg nehmen, um so dicht wie möglich an die Südbahn zu gelangen. Dort könnt ihr hautnah den tonnenschweren Vögeln beim Starten und Landen zuschauen. Flughafen, Natur und ILA – diese besondere Radtour wird euch die krassen und gleichzeitig auch faszinierenden Gegensätze in der BER Region näher bringen. Unsere lokalen Tourguides werden euch mit vielen Infos zum Flughafen und rund um das Zusammenspiel zwischen Natur und Airport versorgen.

Tickets

Einzelticket ILA Spezial 25.6 -10:30Uhr

Deine Eintrittskarte zur Flughafen-erfahren Tour! Bitte teile uns im Paypal Kommentarfeld der Überweisung noch deinen/euren vollständigen Namen und eine Telefonnummer mit! Die Daten werden nur verwendet, falls die Tour kurzfristig (z.B. wegen Gewitter) abgesagt werden muss. Du erhälst innerhalb von 24 Stunden eine Buchungsbestätigung von Bike2ber.de.

20,00 €

Familienticket ILA Spezial 25.6 – 10:30Uhr

Dieses Ticket gilt für Familien mit Kindern/Jugendlichen bis 17 Jahren. Es gilt für maximal 4 Personen (2x Erwachsene 2x Kinder)! Bitte teile uns im Paypal Kommentarfeld der Überweisung noch deinen/euren vollständigen Namen und eine Telefonnummer mit! Die Daten werden nur verwendet, falls die Tour kurzfristig (z.B. wegen Gewitter) abgesagt werden muss. Die 15-20km lange Radtour von Flughafen-erfahren ist für Kinder/Jugendliche ab 12 Jahren geeignet! Die Wanderungen haben kein Mindestalter.

50,00 €

Flughafen-erfahren.de

Ein Projekt von:
Bike2BER.de
45überNull.de
dahme-seenland.de

Adresse:
Wiesenweg 1
12529 Schönefeld

Folge uns auf:

Impressum / Datenschutz